Sonntag, 26. August 2012

Mascara








7 Kommentare:

  1. Na dann werde ich Dir hier natürlich auch sofort folgen :o) Noch einen schönen Restsonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mimmi :)
      Dir wünsche ich auch einen schönen Restsonntag!

      Löschen
  2. Auch ich werde dir natürlich hier folgen. Ist eine wirklich tolle Idee. Habe auch mit dem Gedanken gespielt einen zweiten Blog zu machen. Aber ich habe so wenig Zeit!
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Manu :)
      ein zweiter Blog ist zwar noch mal Arbeit zusätzlich, aber ich dachte mir, es sind so viele tolle Fotos entstanden, die möchte ich einfach behalten und teilen :) gglg!

      Löschen
  3. Eine schöne Idee, ich folge Dir hier auch gerne. Viel Erfolg mit Deinem zweiten Blog!

    LG Andrea
    http://andreas-produkttests.de

    AntwortenLöschen
  4. Sofort die Verfolgung ausgenommen. Sehr schöne Fotos die du immer machst! glg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee und supi schöne Detailfotos:) bin auch dabei
    Grüßle an dich...Mona

    AntwortenLöschen